Jahresagenda 2024

  • 24. März Familien-Brunch mit GV
  • 1. Juni Stand > Einweihung Turnhalle
  • 26. Oktober 2024 Halloween-Party 
  • xx. November 2024 Räbeliechtliumzug
  • 22. - 24. November 2024 Kerzenziehen 
  • 5. Dezember 2024 Samichlaus Event
  • Dezember 2024 Adventsfenster 



...weitere Events für 2024 sind in Planung!
Details folgen!

Familien-Brunch mit GV 

-spielen und zusammensein-
Wann:   24. März 2024
Uhrzeit: 10 Uhr bis 14 Uhr
Wo:       Schulhaus Lufingen 
 
Für Speiss und Trank ist gesorgt!  

Bitte meldet euch bis zum 11. März 2024 unter

diesem Link oder QR Code an:

https://forms.office.com/r/vqWWvuaCBZ

Wir freuen uns sehr auf euch und eure zahlreichen Anmeldungen.  

...unsere letzten Events

 

Adventsfenster  

vom 1.-24. Dezember 
wurde wieder toll dekoriert, gestaltet und hell erleuchtet die Adventsfenster im Dezember in Lufingen und Augwil haben uns auch in 2023 wunderbar durch die Adventszeit begleitet.

 

De Samichlaus 
war in Lufingen

Am 6. Dezember 2023 
war der Samichlaus in Lufingen beim Jugendhaus.
Dieser Event wurde zum ersten Mal durch Familienclub organisiert und war ein voller Erfolg. 
Es waren weit mehr Anmeldungen als wir erwartet haben. 30 Kinder, in Begleitung der Eltern, haben dem Samichlaus und Schmutzli gelauscht und erfreuten sich an der süssen, fruchtigen und nussigen Überraschung im Säckli.

 

 Kerzenziehen


Am Samstag und Sonntag, den 25.+26. November 2023 war unser Kerzenziehen. Eines der highlights auf dem paradiesischen Weihnachtsmarkt im Blumenland in Lufingen.

 

 Halloween Party


Die diesjährige Halloween Party fand am Samstag, den 
28. Oktober 2023 von 17.30-22.00 Uhr statt.
Das Kirchgemeindehaus in Lufingen hatte sich in eine "Grusel-Stätte" mit Kinderbuffet, Disco und Elternbar verwandelt. 
Es war ein riesen Spass für jung und alt.

 

 Räbeliechtliumzug

 
Am Donnerstag, den 16. November 2023 fand der alljährliche Räbeliechtliumzug statt. 
Trotz Regen und Wind, waren viele Besucher da.
Der Familienclub sorgte für Speiss und Trank.

Sommer-Brunch 

Am Sonntag 18. Juni 2023

fand unser Brunch im 
Schulhaus Gsteig statt.
Es war ein schöner Anlass für Gross und Klein. Speiss und Trank gab es reichlich und die Kids hatten einen riesen Plausch am gemeinsamen Spiel.



 

Raclette-Plausch

Am Freitag, den 17. Februar 2023 fand im 

Lüthi-Saal des

Kirchengemeindehauses

der alljährliche Raclette-Plausch statt. 
Dank an Anna und Yvonne für die Organisation und Durchführung des  gelungenen Plausch-Abends.




 

Christbaum-verbrennen 

Am Freitag den 13. Januar 2023 fand erstmals wieder das Christbaumverbrennen in Lufingen statt.

Für Speis und Trank war gesorgt!



 

Adventsfenster  

vom 1.-24. Dezember 
wurde wieder toll dekoriert, gestaltet und hell erleuchtet die Adventsfenster im Dezember in Lufingen und Augwil haben uns auch in diesem Jahr wunderbar durch die Adventszeit begleitet.


Kerzenziehen


Am Samstag und Sonntag, den 19.+20. November 2022
war unser Kerzenziehen eines der highlights auf dem paradiesischen Weihnachtsmarkt im Blumenland in Lufingen.


Räbeliechtliumzug

 

Am Donnerstag, den 17. November 2022 fand der alljährliche Räbeliechtliumzug statt. Der Familienclub sorgte für Speiss und Trank.


Familien-Stadtführung 
„Zürich für Kinder“ 

Diese fand am Sonntag, den
6. November 2022 von 13.00-15.00 Uhr statt und war ein voller Erfolg.
Bei der Stadtführung -speziell für Kinder- erlebten die Kids Zürich aus einem anderen Blickwinkel. Spannende Geschichten und Sinneswahrnehmungen nahmen sie mit auf eine Reise durch die historische Stadt.


 

 Halloween Party


Die diesjährige Halloween Party fand am Samstag, den 
29. Oktober 2022 von 17.00-22.00 Uhr statt.
Das Kirchgemeindehaus in Lufingen hatte sich in eine "Grusel-Stätte" mit Kinderbuffet, Disco und Elternbar verwandelt. Es war ein riesen Spass für jung und alt.

 

Kasperli Theater


Zum ersten Mal hat der Familienclub ein Kasperli Theater organisert. Am 10. September 2022  um 09.30 Uhr öffnete sich die Tür und um 10.00 Uhr gings dann los....Es war ein voller Erfolg und ein riesen Spass für jung und alt. 

Familien Club Sommerfest
 - spielen und zusammensein 

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 19. Juni 2022 statt. Obwohl es bei 38 Grad ein mega heisser Sonntag war, hatten sich viele Familien auf den Weg zum Schulhaus gemacht und einen tollen Sonntag mit uns verbracht. Für Speiss und Trank hat der Familienclub ausreichend gesorgt, sowie für Spiel und Spass.